* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Caro und Annika schreiben sich ^^


Bitte ins GB schreiben:D





sorry!

das ich momentan echt nicht zum bloggen komme...wenn ich zwischen spanisch, geschi und mathe morgen mal zeit hab (oder ich nehme mir sie!), dann schreib ich auch nochmal was längeres als diese schrecklichen 3-Sätze blogs :D

Dieser wird auch wieder einer xD Wie gehts dir, Caro?

Hab dich lieb!

Anni. 

Annika am 30.8.07 23:01


huhuuu

^^ jaa ... also... freitag war echt toll, schöön schokobrunnen und film gucken.. jetz zum dritten mal für mich ^^ naja, egal xD
samstag ham wa uns auch getrioffen, wobei soso erst abends kam. wir ham lullus geschekn weiter gemacht und gechillt halt so.
sonntag waren wa bei lullus handballspiel (gewonnen ^^) und da hab ich mal wieder gesehen wie wenig ich von handball verstehe ^^ ich wusste nich mal wie lange ne halbzeit dauert ^^
egal.
gestern dann wieder mal ein seehr stressiger tag: erst 7 stunden, dann oboenunterricht, und dann tanzen. und ich und soso sind richtig ohilosophisch geworden ^^ wir denken darüber nach, was gewesen wäre, wenn man so kleinigkeiten nicht getan hätte. und dann bemerken wir immer wieder aufs neue, dass man mit jedem kleinen entschluss seine zukunft bestimmen kann.
ein beispiel: in der grundschle, meinem letzen halbjahr, hier in nettetal. hätte ich mich damals nicht mit soso über die mathearbeit unterhalten, die die schon geschrieben hatten, die aber unsere klasse noch vor sich hatte, dann hättte ich sie nicht hgekannt, als ich aufs gymmi gegangen bin,. und dann hätte ich vll mit sabine rmgehangen ... nd dann wäre ich jetz wahrscheinlich ein komplett anderer mensch.
nd über diese tatsache habe ich damals nicht nachgedacht ^^ wie auch ...
und dann haben ich und tassi am samstag festgestellt, dass so etwas nicht nur in der vergangenheit vorkommt, sonder auch hier uns jetzt. in diesem moment. zB als wir vor der entscheidung standen zum turmfest zu gehen oder nicht (im endeffekt sind wir nicht hingegangen)  wer weiß, was sich dann alles ereignet hätte ... ?? schon tiefgründig ... ^^

und dann haben ich & soso gemerkt, dass wir unheimlich viel mit wegen verbinden., mit bestimmten wegen. 1. unser alter schlweg, den wir sonntag gegangen sind (weißt du noch, heri hattest du diein handy grad neu und hast den busch fotografiert, und hier hat ivo mit tesa die straße zugeklebt ... ) ^^ und das selbe ist ns aufgefallen, als wir am montag (also gestern) die strecke zu tassi gefahren sind. was wäre, wenn wir jetzt aufhören würden, zu tassi zu fahren,. und dann in 2  jahren nochmal hier langfahren würden? so sachen sind uns schon gestern aufgefallen: hier haben wir hugo egon bob van almsick getroffen, hier sind wir das erste mal auf die fresse gefallen, hier mente ich noch mal guicken wie lang das hält mit endri ...
sowas halt. und wievbiele erinnerungen an einzelnen orten hängen. so wie das holzhaus am anfang eurer straße eine unglaubliche freude in mir auslst. ich müsste mir das mal fotografieren (aus der sicht vom auto, weil so sehe ich dsa ja immer) und
im zimmer aufhängen. aber würde dann nicht die bedeutung dieses hauses für mich verloren gehn? weil immer wenn ich das sehe, dann bin ich ja bald bei dir ^^ naja, vll sollte ich es einfach mal ausprobieren. (notitz an mich selbt: nächstes mal bei anni das holzhaus fotografieren !!) ^^ ich mache gerne notitzen an mich selbst. meine letze notitz an mich selbst, vor dieser: mit einem fleischermesser nicht versuchen nöhren zu schniobbeln. -.- ^^

ja, so bin ich ^^ man, ich hab mal wieder viel geschrieben, obwohl eg nich so viel passiert is ... ^^ egal.

<3 caroo
Caro am 28.8.07 20:25


ich blogge schön

jaa, das tue ich. ich hab eigentlich relativ viel fun daran, zu erzählen, wies mir geht, was ich tue, was es neues gibt, aaber ein tagebuch antwortet mir nich ^^ und es liest eg keiner ^^ und die, die es lesen (Tassi & So-So), die wissen die ganzen sachen schon ^^ deswegen macht mir dsa hier auch fett fun ^^ naja.. also am sonntag war ich mit tassi bei lullu, und laut tassi und soso habe ich seit dem einen seelischen schaden davongetragen ^^ nene, die meinen nur dass ich jetz gefühlsvoller geworden bin ("war ich vorher denn ein rüpeloder wie" naja, ich wollte schon immer eine neue eigenschafft haben ^^ von der ich selber dann auch noch nix mitkriege. naja. montag waren wir tanzen, und sarah kriegt es iwie nich auf die reihe uns was beizubringen, und auch ihre tänze haben immer den selben stil.
naja, egal.
dienstag wa soso hier, weils tassi nich gut ging. wir haben aba mit ihr gechattet ^^ ich habe die taghe meine freiheit genossen, die mit tobis klassenfahrt begründet wird. naja, mittwoch habe ich halt einfach gechillt
und gelernt und so... gestern war ich tanzen, tassi wa zwa da, hat aba nich mitgetanztz, weil sie montag volle kanne hingeflackert war und sie sich ihr knie aufgeschlagen hat. (von höchstem deutsch auf die niedrigste stufe ^^) alina hat uns einen tanz mit pongpongs (??), wobei wir bis jetz noch keine pongpongs haben ^^ und dsa wa sowas von anstrengend !! cheerleading is zwa nich kompliziert, aba anstrengend ... naja, egal
danach musste ich noch in 3 minuten vonna schule zum friedhof radeln, wo wa uns mit konfi getroffen haben. dort sollten wir uns einen schönen grabstein aussuchen und diesen abmalen. ich hab einen voll schönen gefunden, undzwa ein aufgeschlagenes buch, wo links der name und rechts eine dreidimensionale goldene rose drauf waren. 
anschließend musste ich noch zum pag, wo wir wieder stoffe schneiiden durften, für die kissen in der kirche. und dsa is so anstrengend, mein finger is voll dick von der schere. und diese farbe ... -.-
das is so, wenn du alle farben zusammenmischst und dann noch drüberkotzt ^^ ne im ernst die farbe ist schäußliuch ^^
heute schule (wer hätte das gedacht) ...
das einzigste, was mir zu einem bild von einem hurikan von oben aus fotografiert eingefallen ist: "Das sieht so aus als wenn man eine kakaotasse nimmt, da sahne drüber macht und dann umrührt" xD
naja, so bin ich halt ^^
die fotos vonna spiegelreflex sind entwickelt !!! da sind voll die geilen bilder dabei ^^ ich muss die mal einscannen und ier rein setzen, ne ??
da froit sich die anni doch ^^ und ich hab ein wunderschöönes bild gemacht, als timmy noch gelebt hat: da hab ich ihm den gelben kleinen speedmintonball hingeworfen und er ist hingegangen und hat geguckt ob man ihn essen kann ^^ voll sweet !! naja, ich muss die wirklich mal einscannen. die schönen auf jeden fall. und soso will auch noch ein par ausgedruckt haben, also werde ich wohl ums scannen nicht herumkommen ^^
jaa, so war sie, meine woche. und gleich kommen tassi und soso, und dann machen wir den schokoladen brunnen an *froooi*
und soso bringt girlsclub mit (es tut mir leid, dass alle eifersüchtig auf mich sind, aber ich kann ja nichts dafür dss ich so gut aussehe) ^^

bin dann mal wech, tobi kommt gleich wieder, und iwie froi ich mich ja schon ^^

caroo <3
Caro am 24.8.07 14:48


hmm

Ich hab nix zu erzählen ^^ Also dann blogg mal schön, Caro, hab dich ganz doll lieb (= <3 anni
Annika am 23.8.07 19:29


heute ...

... waren tassi nd soso hier. aber ich erzähle mal nach der reihnfolge .. da gibts doch auch iein wort für .. mhm ... naja, egal.

also ..

donnerstag warn wa an so nem kleinen tümpel kleine fiecher raussuchen. dann war ich nachmittags tanzen, und dann konfi. im pag haben wa stoffe geschnitten, und mein zeigefinger ist jetz noch dick von der schere ....
freitag war dann nachbesprechung vom projek, dann zu meiner oma oldhochzeit (einfach kaffee trinken mit meiner familiy, tante und oma&opa)
danach direkt zu lullu dvd abend .. ich erzähl dir davon wenn du mal on bist ..
dann waren heute ja soso und tassi da wir haben lullus geschenk gemacht. auch das erzähl ich dir bei icq. (oder hab ich das nicht schon? naja, egal) weil nachher liest der ()oder einer seiner kleinen kumpels) das hier, was ich zwa bezweifel, aba man kann ja nie wissen .. ^^

jaa ... ich schreib dann iwann nochmal.. hab von oma 20 euro bekommen, jetz hab ich schon 95 euro für nächstes jahr gespart ^^ und wenn ich dann meine 130 euro zsammen hab, dann hab ich auch endlich wieder geld für was anderes. naja, nächstes jahr ist mir erstmal wichtiger. weil nachher hab ich dann nix mehr .

ich hab dich gaaanz dolle lüüüp, bis zum mond und wieder zurück !! :*
<3

caro
Caro am 18.8.07 23:08


huhuu

Ich hab deinen eintrag mal gelöscht, eil der zweial da war (warscheinlich hast d versucht gegen die fehler von myblog.de anzukämpfen ...

wow, kennenlernfahrt ... naja, dann have fun, ne ?
heute war klärwerk, und es war wortwörtlich scheiße. und einmal war ich echt dem kotzen nahe. gegen ende der fführung gings dann (weil das wasser da dann schon einigermaßen sauber war) aber alle waren glücklich, da raus zu sein. in einem dieser großen becken war eins leer und da stand n kerl drin. ich nur: wenn man einen ausm klärwerk heiratet, is das doch voll kacke, weil einbisschen geruch bleibt doch bestimmt hängen ! naja, egal
ich hab mich erstmal geduscht, sonst würd ich jetz ja bis zum himmel stinken. morgen ist naturschutzhof ... naja, schlimmer als heut kanns ja nicht werden ^^

gestern war tassi hier, wir haben nur n bissl rumgelungert. am freitag wollten wa eg n dvdabend machen, abea da hat meine oma goldhochzeit. da ich aber um 8 wieder da bin, machen wa das dann halt was später.

heute ach ich eg nix mehr groß, halt nur gammeln und so.

einer aus meiner klasse is gestern bei hertie beim klauen erwischt worden...

ich bin dann auch mal wieder weg ...

caroo
Caro am 15.8.07 13:20


SelGO ist so hammer :D

Hey Darling ^^ ich sitze gerade in unserem SelGO-Raum (SelbstLernen in der Gymnasialen Oberstufe) und die Seite lädt mal wieder nicht-oooh. Deshalb bin ich jetzt gezwungen, auf deinen Blog zu antworten :D (nya ist ja gar kein Zwang, aber egal ^^)

Hach, das mit den Träumen und das dann tatsächlich machen find ich ziemlich kuhl ^^ Das ist voll interessant ^^ Ja, das mit dem Kanu fahren&Kentern ist doch voll toll, das müssen wir unbedingt auch nochmal machen!

Flüsse zeichnen ist echt schwierig! Das ist echt teilweise so ein grau oder olivgrün und da denkt man sich dann "hää? Wie war Wasser noch?" :D

Sagt doch eurer Trainerin mal, dass euch die Tänze zu leicht sind! Ich meine, sie kann doch dankbar sein, wenn ihr eine leistungsstarke Truppe seid! (:

Was könnt ich denn erzählen? Wir hatten heute einen Fototermin :D Von wegen Jahrbuchfotos und so, voll lustisch :D Am Wochenende war ich nach Bad Münstereifel, dass wird voll toll (: Und danach fährt unsere Stufe für 3 Tage auf "Kennenlernfahrt". Hihi :D 5 Tage außer Haus, das wird echt hammer ^^

Jetzt hab ich glaub ich nix mehr zu erzählen, obwohl ich noch ne Doppelstunde frei habe ^^

Hab dich lieb, Caro!

anni.

Anni am 15.8.07 12:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung