* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Caro und Annika schreiben sich ^^


Bitte ins GB schreiben:D





möööp

also ... der samstag war noch sehr ereignisreich, einiges davon hat anni ja schon mitbekommen, aber nicht alles. wir waren bei tassi draußen, und haben auf der streaße rumgechillt. Fotos davon gibt es auf www.flickr.com/doppellol
dann haben wir uns in der nacht noch über kohlenstoffdioxid und Taschentücher unterhalten. In der Nacht sind seltsame Dinge passiert: Ich habe 
(im Traum) meine Klammer aus nd wieder angezogen, und So-So meinte, 
dass ich es wirklich getan habe xD So-So hatte eine Pullijacke als Kopfkissen
genommen, und dann war ihr kalt, und mitten in der Nacht ist sie aufgewacht und
hatte diese an. Tassis Kscheltier ist auf So-Sos Matratze gefallen, die hat es wieder auf Tassis Bett geworfen, und Tassi (im schlaf wohl gemerkt) nur "böö" und hat es auf So-So geworfen.

Am Sonntag dann war einfach ein (bis auf tobi) sturmfreier chilltag.
Gestern Waren wir Kanufahren, aber auf dem see, in ner bucht. das heißt, wir hatten keine strecke zurückzulegen. Wir hatten aber Einerkanus, was bei so etwas viel cooler ist, weil du einfach da hin fahren darfst wo du willst. Das war schon ziemlich cool.
Das Wetter hat auch schön mitgespielt. Ich und ein par andere haben unsere Boote gegenseitig festgehalten, die Paddel drübergelegt und gechillt. Deshalb hab ich auch gaar keinen Muskelkater ^^ weil ich nur kurze Strecken gefahren bin. Ich wollte einmal mit Julia das boot tauschen, und da sind wir beide ins wasser gefallen xD das war echt ne erfahrung für sich ^^ aber mega cool. ich würds jederzeit nochmal machen. wenbn wir nochmal i-woe kanufahren sind, dann müssen wir auch kentern ^^ macht voll fett fun (wenns warm is)
heute mussten wa dann n fluss abzeichnen. Du glaubst gar nich, wie scheiße das is ! das wasser ist nich blau, nein, so grau- braun, grün. keine ahnung was. und bei paint (ich hab natürlich fotos gemacht) hab ich dann gesehen, dass die steine
und das wasser echt an manchen stellen die gleiche farbe hatten !! vol müllig.
ich hab gar kein bla gebraucht o0
naja, dann im kunstraum noch n aussschnitt aus "deep blue" gesehen, dann mussten wir einfach wasser malen, das war dann wieder ganz relaxt.
gestern abend tanzen, sarah (die trainerin) macht immer nur so leichte tänze,
das gefällt uns allen nicht.

naja, ich bin dann auch mal wieder weg.

<3 hab die anni lüüüp <3

caro
Caro am 14.8.07 13:38


yeah, right ^^

Hab sowohl auf die Mail als auch auf ICQ geantwortet ^^ Hoffe, eins von beiden ist angekommen

Lieb dich, Caro!

anni.
Annika am 12.8.07 22:27


ANNI

DU MUSST DEINE EMAILS ABRUFEN !! wenn es schon später ist (also morgen mittag oder so) dann nicht mehr ^^ aber ich hab dir was gemailt und ich find, das gehört nich hier hin weil das niemanden was angeht. okee

thx

 

caro

caro am 12.8.07 00:05


Spongebooob

Heyho (:

Jaja, myspace spinnt heute etwas...Ziemlich plöd, aber in den AGB steht ja sogar, wir haben nicht den geringsten Anspruch auf den Service ^^
Oh man ^^ Legen die sich aufn Sofa und hören Schalke :D Wie abgedreht ist das denn? ^^

Ach ja, ich will, dass ihr das Buch weiterschreibt :D

Wasserprojekt klingt doch verdammt geil ;D Hihi ^^

So und jetzt nervt eine gewisse Person, dass ich springen soll, wenn sie was sagt.

Bis später!

hab dich lieb, caro!

anni. 

Annika am 11.8.07 17:28


drecksblog

myblog sagt, dass es den eintrag gibt, und alles, aber der weblog selbst zeigt den nich an. drecksblog.

das war das, was ich geschrieben hatte :

... es ist voll früh samstag morgen, und es gibt wieder jede menge zu erzählen ^^

gestern abend konnte lullu nich, weil der beim handballcamp is bis morgen. naja, da haben wir uns halt n schönen mädchenabend gemacht ^^
nein, keine pedik+üre oder maniküre oder so, nein, wir haebn uns auf tobis sofa gechillt und schalke gehört. 2:2. gegen stuttgart. dann hat mama Tassi und So-So nach haus gefahren.

heute kommen die auch wieder, dann fahren wa zu tassi und pennen da. *frooi*

ab montag is dann ja wasserprojekt. was so viel heißt wie, eine woche lang in 4 verschiedenen fächern alles rund ums wasser. tobi hatte vor mehr als 2 jahren das wasserprojekt, weil das is eg ende 7, aber weil das letzte halbjahr so kurz war, haben wa das jetzt. bei tobi gab es die fächer kunst, wo die aus ton so wassersachen machen mussten, dann erdkunde, wo die zum klärwerk gefahren sind, dann bio, zum naturschutzhof, und chemie, wo die des wasser von einem unserer seen untersucht haben. wir haben die fast die selben fächer. nur (zur freude von fast allen) haben wir antstatt chemie sport nd gehen ... kanu fahren !! cool, wa ? das letzte mal kanufahren war ich mit der anni. das war letztes jahr, oder ?
auf jeden fall gehen wir montag paddeln, dienstag zum nturschutzhof, mittwoch zum klärwerk, und donnerstag mit nsrem neuen, coolen kunstlehrer an den nahegelegenen see (der mit der entenwiese und so xD) und malen das wasser. und wenns regnet ? ich zitiere: dann mach ich den wasserhahn an und ihr könnt ech davor setzen.
^^ scho cool ^^ alle hausaufgaben erst für nächste woche *juhu* und freitag ist nachbesprechungstag. da ham wa nur bis halb 12. und an den andren tagen nur bis halb 1. und dann müssen wa ne projektmappe anlegen. die dann benotet wird. da tobi darin ne 4 oder so hatte, muss ich keinen stolz der familie oder so aufrecht erhalten ^^ nja, mal gucken, ich nimm dann einfach meine cam mit und mach n par schöne wasserbilder ^^ mal guckn.

wow, hab ich viel geschrieben ..., naja, dann bin ich auch mal wieder weg, hab die anni immanoch gaanz dolle lüüp :*

caro

mal gucken, obs klappt.
Caro am 11.8.07 09:52


ok ^^

Die Caro hört Harry Potter ^^ Süß :D Rufus Beck spricht manche Sachen echt lustig aus :D Aber wenigstens heißt bei ihm Hogwarts nur Hockwarts und nicht Zwijnstijn :D

Mir ist auch langweilig, obwohl ich noch Bio machen muss...keine Lust :D

Siehste, Konfi ist doch ganz gut xD Ich mein, money :D

Wünsch euch auch viel Spaß beim DVD-Abend ^^

Das mit dem Wasserprojekt hast du noch ned geschrieben, Caro ^^ Was macht ihr da denn? ^^

Die CD endet damit, dass Harry&Dumbledore appariert sind zu der Höhle, ne? ^^

Caro, ich hatte schon öfter Reliunterricht :D Von der ersten bis zur 4ten Klasse, dann ein halbes Jahr in der 5ten, fast ein Jahr auf dem SFG und dann 2 Jahre auf der Gesamtschule :D Aber jetzt hab ich Philosophie statt Reli ^^

Und außerdem bin ich doch ein ganz doll schlimm verkorkstes Kind xD

So, jetzt geh ich glaub ich Bio machen oder ähnlichen Mist xD

Hab dich lieb, Caro! :* <3

anni. 

Annika am 10.8.07 20:18


professor snape hat ....

.... einen schrecklichen fehler gemacht. das krächzt rufus beck grad aus den latsprechern meines cdplayers. joa. denn ich  hör grad harry potter 6. direkt vor ihrer nase! ... lalala ...

mir ist langweilig, obwohl ich noch voll viel zu tun hab. aber ich hab keinen bock oboe zu üben. obwohl ich morgen unterricht hab. naja, egal.

heute hatte ich 6 stunden, war eg ganz oke. und dann hab ich hausaufgaben gemacht, dann war ich tanzen. voll toll ^^ ja, und dann hatte ich konfi. und ab nächste woche hab ich danach noch pag, was soviel heißt wie ne ag, die von konfi is, damit wa unsre vorgeschriebenen stunden haben. voll müllig, aber immerhin muss ich nur noch bis 20. april warten, und dann bin ich konfirmiert. 
und reich. xD

und morgen hab ich die erste stunde schulgottesdienst. und dann nur noch 4 stnden. voll toll. danach oboenunterricht und danach babysitten. und danach villeicht, wenn alle einverstanden sind, wieder mal ein dvd abend, mit mir (esel), So-So, Tassi, lullu und maddes. *froi* die waren letze woche donnerstag schon da, und das war voll cool.
ich hoffe, dass das morgen klappt. das wär ein schöner erster freier abend nach einer eigentlich gar nicht so anstrengenden schulwoche. nächste woche ist wasserprojekt.
ich weiß nich, ob ich schon erzählt hab, dass das nächste woche is. naja. anni kann mir dann ja sagen, ob ichs schon geschrieben hab.

die cd is nu zuende, mit den worten und dann atmete er in tiefen zügen salzige luft ein.

heut im reliunterricht hat unsre lehrerin uns verscht klar zu machen, warum relinterricht so wichtig ist. irgendwas von wegen persönlichkeit bilden und so was. mein erster gedanke direkt: anni hat auch nie reliunterricht gehabt nd ist trotzdem kein verkorkstes kind. naja, in gewisser weise schon xD nene, schon kla, ne ? naja, ich hoffe, dass die nicht bei der ansicht bleibt, dass alle nicht-reliunterricht-teilnehmer verkorkst oder so sind und keine persönlichkeit haben.

ich bin dann auch mal wieder weg.

ich hab die anni gaanz dolle lüüüp :*

cu
Caro am 9.8.07 20:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung