* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Caro und Annika schreiben sich ^^


Bitte ins GB schreiben:D





sorryyy

dass ich so wenig und so selten schreibe...ich hol das nach... aber jetzt hab ich noch ned mal was zu erzählen ^^

also: caro lieb dich ^^

das buch ist hammer!! (will noch mehr lesen!)

<3

 

1.8.07 23:16


lalalaa

richtisch. lalalaa. so siehts aus. das ist die meinung der menschen ^^
naja, ich hab nu meine stundenpläne, es geht, muss man ma gucken, ies dann inna wirklichkeit aussieht. sonst machen mir 2 7, aba dafür fr und mi 5 ganz gut laune.
jaa ... ich hab heut bei na guten freundin von mia gepennt... war ganz oke. und heut muss ich erst zum kiferorthopäden. dann kommen tassi und So-So nach 2 tagen wieda *froi* ja.. dann sind die ferien ja auch bald schon rum. is eigentlich dieses jahr nich so schlimm, weil ich wunderschöne ferien hatte und niemand vonna schule geht ... oletztes jahr wars echt hart mit So-So und Tassi, aba dieses jahr weiß ich ja was mich erwartet. 

anderes thema. ja. was soll ich sonst erzählen ?? ich hoff, dass tassi gleich on kommt. ich hab das letzte mal vorgestern mit der geredet. naja. ich hoff, dass die auch n schönen stundenplan ham. dabei können die sich noch beschweren. erstes halbjahr 2 und zweites sogar 3 stunden weniger als wir
also.
relax, take it easy .... genau, so siehts aus. take it easy. hauptsache ich komm in englisch,m mathe, latein und deutsch mit. wer braucht schon ne 1+ in kunst

jaaa
lalalalaalalalalala

ich bin dann auch mal wieder weg, ich will hier keine langen lalala romane schreiben.

caro

lalala
xD
2.8.07 12:30


Das neue Schuljahr...

...hat angefangen und ich finds irgendwie kuhl ^^ Hab heut schon 5 DinA4 Seiten geschrieben xD Ja, das tut der Schreibhand doch gut ^^ Hab zweimal 6 Stunden, zweimal 7 Stunden und einmal 8 (natürlich freitags xD). Bei uns läuft das so, dass alles 3stündig unterrichtet wird, nur Spanisch mit 4 Stunden. Find ich aber gut so, weil ich dann die Sprache richtig lerne ^^

Und weil ich nix zu tun hab, tippe ich doch glatt mal meinen Stundenplan ab xD

Montag:
Musik
Musik
Geschichte
Geschichte
Biologie
Spanisch

Dienstag:
Englisch
Deutsch
Deutsch
SoWi
Latein
Latein

Mittwoch:
Geschichte
Mathe
Spanisch
Spanisch
SoWi
SoWi
Sport

Donnerstag:
Sport
Sport
Mathe
Mathe
Englisch
Englisch
Philosophie

Freitag:
Deutsch
Biologie
Biologie
Musik
Philosophie
Philosophie
Latein
Spanisch

Ja, so siehts aus ^^ Interessant, oder? Also ich bin ganz zufrieden. Hätte jedenfalls schlimmer kommen können. Und ich mags ja eh, wenn ich was zu tun hab ^^ In diesem Fall jetzt gerade Bio (oah, Cytologie ^^) joah und jetzt geh ich noch was mit der Indi und entspanne mich xD Oder so ^^ Muss auf jeden Fall noch mit ihr gehn Hach ist das schön ^^ Schuleee ;D

So, Caro, ich hab dich lieeeb <3 Wie ist der Schulanfang bei dir gelaufen? (: <3

anni 

6.8.07 18:05


das neue schuljahr

hat auch bei mit gut angefangen. ich hab n richtig schönen stundenplan, wir haben 2 neue in die klasse bekommen ... und irgendwie ist es so, als wäre ich nie weg gewesen.

wir haben jetz ja nach 3 jahren aufm gimmy jede menge neue lehrer, aber das is alles ganz oke ...

ich tippe dann hier auch mal meinen stundenplan ab xD

Kunst
Kunst
Latein
Englisch
Mathe
Erdkunde
Politik

Deutsch
Englisch
Mathe
Bio
Physik
Sport
Sport

Englisch
Mathe
Latein
Deutsch
Reli

Englisch
Reli
Deutsch
Latein
Politik
Mathe

Deutsch
Latein
Bio
Physik
Erdkunde

so. das issa

joa ... ich gehe morgen tanzen, bei tassis sis. auf umbrella. voll cool.
und heute tue ich gar nix.
außer oboe, has und lernen und so natürlich
^^

naja ...

ich bin dann auch mal wieder weche

hab die anni gaaanz dolle lüüb :*

caroooo
8.8.07 15:32


du bist nicht zu klein, nein die anderen sind zu groß! ^^

Har har ^^ Farin Urlaub ist so geniial :D


Ich fühl mich momentan in der Schule sehr wohl :D Ist irgendwie toll ^^ Aber bisher hatte ich ja auch noch kein Sport :D

Ich hoffe, du machst Fotos vom Umbrellatanz ;D

So und mehr fällt mir jetzt auch ned ein ^^

Hab dich lieb, Caro!

<3

annü

8.8.07 19:07


professor snape hat ....

.... einen schrecklichen fehler gemacht. das krächzt rufus beck grad aus den latsprechern meines cdplayers. joa. denn ich  hör grad harry potter 6. direkt vor ihrer nase! ... lalala ...

mir ist langweilig, obwohl ich noch voll viel zu tun hab. aber ich hab keinen bock oboe zu üben. obwohl ich morgen unterricht hab. naja, egal.

heute hatte ich 6 stunden, war eg ganz oke. und dann hab ich hausaufgaben gemacht, dann war ich tanzen. voll toll ^^ ja, und dann hatte ich konfi. und ab nächste woche hab ich danach noch pag, was soviel heißt wie ne ag, die von konfi is, damit wa unsre vorgeschriebenen stunden haben. voll müllig, aber immerhin muss ich nur noch bis 20. april warten, und dann bin ich konfirmiert. 
und reich. xD

und morgen hab ich die erste stunde schulgottesdienst. und dann nur noch 4 stnden. voll toll. danach oboenunterricht und danach babysitten. und danach villeicht, wenn alle einverstanden sind, wieder mal ein dvd abend, mit mir (esel), So-So, Tassi, lullu und maddes. *froi* die waren letze woche donnerstag schon da, und das war voll cool.
ich hoffe, dass das morgen klappt. das wär ein schöner erster freier abend nach einer eigentlich gar nicht so anstrengenden schulwoche. nächste woche ist wasserprojekt.
ich weiß nich, ob ich schon erzählt hab, dass das nächste woche is. naja. anni kann mir dann ja sagen, ob ichs schon geschrieben hab.

die cd is nu zuende, mit den worten und dann atmete er in tiefen zügen salzige luft ein.

heut im reliunterricht hat unsre lehrerin uns verscht klar zu machen, warum relinterricht so wichtig ist. irgendwas von wegen persönlichkeit bilden und so was. mein erster gedanke direkt: anni hat auch nie reliunterricht gehabt nd ist trotzdem kein verkorkstes kind. naja, in gewisser weise schon xD nene, schon kla, ne ? naja, ich hoffe, dass die nicht bei der ansicht bleibt, dass alle nicht-reliunterricht-teilnehmer verkorkst oder so sind und keine persönlichkeit haben.

ich bin dann auch mal wieder weg.

ich hab die anni gaanz dolle lüüüp :*

cu
9.8.07 20:05


ok ^^

Die Caro hört Harry Potter ^^ Süß :D Rufus Beck spricht manche Sachen echt lustig aus :D Aber wenigstens heißt bei ihm Hogwarts nur Hockwarts und nicht Zwijnstijn :D

Mir ist auch langweilig, obwohl ich noch Bio machen muss...keine Lust :D

Siehste, Konfi ist doch ganz gut xD Ich mein, money :D

Wünsch euch auch viel Spaß beim DVD-Abend ^^

Das mit dem Wasserprojekt hast du noch ned geschrieben, Caro ^^ Was macht ihr da denn? ^^

Die CD endet damit, dass Harry&Dumbledore appariert sind zu der Höhle, ne? ^^

Caro, ich hatte schon öfter Reliunterricht :D Von der ersten bis zur 4ten Klasse, dann ein halbes Jahr in der 5ten, fast ein Jahr auf dem SFG und dann 2 Jahre auf der Gesamtschule :D Aber jetzt hab ich Philosophie statt Reli ^^

Und außerdem bin ich doch ein ganz doll schlimm verkorkstes Kind xD

So, jetzt geh ich glaub ich Bio machen oder ähnlichen Mist xD

Hab dich lieb, Caro! :* <3

anni. 

10.8.07 20:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung