* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Caro und Annika schreiben sich ^^


Bitte ins GB schreiben:D





SelGO ist so hammer :D

Hey Darling ^^ ich sitze gerade in unserem SelGO-Raum (SelbstLernen in der Gymnasialen Oberstufe) und die Seite lädt mal wieder nicht-oooh. Deshalb bin ich jetzt gezwungen, auf deinen Blog zu antworten :D (nya ist ja gar kein Zwang, aber egal ^^)

Hach, das mit den Träumen und das dann tatsächlich machen find ich ziemlich kuhl ^^ Das ist voll interessant ^^ Ja, das mit dem Kanu fahren&Kentern ist doch voll toll, das müssen wir unbedingt auch nochmal machen!

Flüsse zeichnen ist echt schwierig! Das ist echt teilweise so ein grau oder olivgrün und da denkt man sich dann "hää? Wie war Wasser noch?" :D

Sagt doch eurer Trainerin mal, dass euch die Tänze zu leicht sind! Ich meine, sie kann doch dankbar sein, wenn ihr eine leistungsstarke Truppe seid! (:

Was könnt ich denn erzählen? Wir hatten heute einen Fototermin :D Von wegen Jahrbuchfotos und so, voll lustisch :D Am Wochenende war ich nach Bad Münstereifel, dass wird voll toll (: Und danach fährt unsere Stufe für 3 Tage auf "Kennenlernfahrt". Hihi :D 5 Tage außer Haus, das wird echt hammer ^^

Jetzt hab ich glaub ich nix mehr zu erzählen, obwohl ich noch ne Doppelstunde frei habe ^^

Hab dich lieb, Caro!

anni.

15.8.07 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung