* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Caro und Annika schreiben sich ^^


Bitte ins GB schreiben:D





heute ...

... waren tassi nd soso hier. aber ich erzähle mal nach der reihnfolge .. da gibts doch auch iein wort für .. mhm ... naja, egal.

also ..

donnerstag warn wa an so nem kleinen tümpel kleine fiecher raussuchen. dann war ich nachmittags tanzen, und dann konfi. im pag haben wa stoffe geschnitten, und mein zeigefinger ist jetz noch dick von der schere ....
freitag war dann nachbesprechung vom projek, dann zu meiner oma oldhochzeit (einfach kaffee trinken mit meiner familiy, tante und oma&opa)
danach direkt zu lullu dvd abend .. ich erzähl dir davon wenn du mal on bist ..
dann waren heute ja soso und tassi da wir haben lullus geschenk gemacht. auch das erzähl ich dir bei icq. (oder hab ich das nicht schon? naja, egal) weil nachher liest der ()oder einer seiner kleinen kumpels) das hier, was ich zwa bezweifel, aba man kann ja nie wissen .. ^^

jaa ... ich schreib dann iwann nochmal.. hab von oma 20 euro bekommen, jetz hab ich schon 95 euro für nächstes jahr gespart ^^ und wenn ich dann meine 130 euro zsammen hab, dann hab ich auch endlich wieder geld für was anderes. naja, nächstes jahr ist mir erstmal wichtiger. weil nachher hab ich dann nix mehr .

ich hab dich gaaanz dolle lüüüp, bis zum mond und wieder zurück !! :*
<3

caro
18.8.07 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung