* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Caro und Annika schreiben sich ^^


Bitte ins GB schreiben:D





ich blogge schön

jaa, das tue ich. ich hab eigentlich relativ viel fun daran, zu erzählen, wies mir geht, was ich tue, was es neues gibt, aaber ein tagebuch antwortet mir nich ^^ und es liest eg keiner ^^ und die, die es lesen (Tassi & So-So), die wissen die ganzen sachen schon ^^ deswegen macht mir dsa hier auch fett fun ^^ naja.. also am sonntag war ich mit tassi bei lullu, und laut tassi und soso habe ich seit dem einen seelischen schaden davongetragen ^^ nene, die meinen nur dass ich jetz gefühlsvoller geworden bin ("war ich vorher denn ein rüpeloder wie" naja, ich wollte schon immer eine neue eigenschafft haben ^^ von der ich selber dann auch noch nix mitkriege. naja. montag waren wir tanzen, und sarah kriegt es iwie nich auf die reihe uns was beizubringen, und auch ihre tänze haben immer den selben stil.
naja, egal.
dienstag wa soso hier, weils tassi nich gut ging. wir haben aba mit ihr gechattet ^^ ich habe die taghe meine freiheit genossen, die mit tobis klassenfahrt begründet wird. naja, mittwoch habe ich halt einfach gechillt
und gelernt und so... gestern war ich tanzen, tassi wa zwa da, hat aba nich mitgetanztz, weil sie montag volle kanne hingeflackert war und sie sich ihr knie aufgeschlagen hat. (von höchstem deutsch auf die niedrigste stufe ^^) alina hat uns einen tanz mit pongpongs (??), wobei wir bis jetz noch keine pongpongs haben ^^ und dsa wa sowas von anstrengend !! cheerleading is zwa nich kompliziert, aba anstrengend ... naja, egal
danach musste ich noch in 3 minuten vonna schule zum friedhof radeln, wo wa uns mit konfi getroffen haben. dort sollten wir uns einen schönen grabstein aussuchen und diesen abmalen. ich hab einen voll schönen gefunden, undzwa ein aufgeschlagenes buch, wo links der name und rechts eine dreidimensionale goldene rose drauf waren. 
anschließend musste ich noch zum pag, wo wir wieder stoffe schneiiden durften, für die kissen in der kirche. und dsa is so anstrengend, mein finger is voll dick von der schere. und diese farbe ... -.-
das is so, wenn du alle farben zusammenmischst und dann noch drüberkotzt ^^ ne im ernst die farbe ist schäußliuch ^^
heute schule (wer hätte das gedacht) ...
das einzigste, was mir zu einem bild von einem hurikan von oben aus fotografiert eingefallen ist: "Das sieht so aus als wenn man eine kakaotasse nimmt, da sahne drüber macht und dann umrührt" xD
naja, so bin ich halt ^^
die fotos vonna spiegelreflex sind entwickelt !!! da sind voll die geilen bilder dabei ^^ ich muss die mal einscannen und ier rein setzen, ne ??
da froit sich die anni doch ^^ und ich hab ein wunderschöönes bild gemacht, als timmy noch gelebt hat: da hab ich ihm den gelben kleinen speedmintonball hingeworfen und er ist hingegangen und hat geguckt ob man ihn essen kann ^^ voll sweet !! naja, ich muss die wirklich mal einscannen. die schönen auf jeden fall. und soso will auch noch ein par ausgedruckt haben, also werde ich wohl ums scannen nicht herumkommen ^^
jaa, so war sie, meine woche. und gleich kommen tassi und soso, und dann machen wir den schokoladen brunnen an *froooi*
und soso bringt girlsclub mit (es tut mir leid, dass alle eifersüchtig auf mich sind, aber ich kann ja nichts dafür dss ich so gut aussehe) ^^

bin dann mal wech, tobi kommt gleich wieder, und iwie froi ich mich ja schon ^^

caroo <3
24.8.07 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung