* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Caro und Annika schreiben sich ^^


Bitte ins GB schreiben:D





*hust*

ich bin krank ... ):
seit gestern morgen. bin aufgewacht und hatte derbe halsweh und alles.. ): bin dann zu hause geblieben, dann kamen auch noch kopfweh und schnupfen dazu... und heute gehts mia zwa wieda etwas besser, aber ich bleib lieber noch zu hause um richtig gesund zu weerden.
ich hoffe, morgen gehts mia wieda sowiet gut, dass lullu und soso komen können damit wa dann tassis geschenk machen/besorgen. ich bezweifle, dsas sie hier drauf geht, also beschreib ich mal kurz was sie kriegt:
wir haben ihr immer just for fun gesagt, sie bekäme eine liste mit allen sachen, die wir ihr jemals schenken wollten. dsa machen wir jetz wirklich xD und dann steht gaanz unten auf der liste: "singstar deutsch rock pop" eg wollten wir ihr pop hits schenken, aba das wünscht sie sich von hrer sis. also haben wa beschlossen, deutsch rock pop zu kaufen.
joa... und heute sollte ich eg babysitten gehen, will die kleine aba nich anstecken also geh ich morgen, und dann müssen die beiden eben was früher gehen. und heute abend wollten wa ins kino gehen, aba wenns mir dann so geht wie jetz lass ich das wieder bevor am montag alle im bett rumkrüppeln weil ich sie angesteckt hab ^^ und auch so fühl ich mich grad nich wirklich in stimmung zum kino.
naja, papa kam grad rein fragen wies mir geht ^^
joa... hab scho alle has fertig für montag, muss halt nur abwarten was noch so von heute alles kommt.
ich werd dann mal ganz schnell wiedr gesung ^^

lüp disch <3

caro
31.8.07 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung