* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Caro und Annika schreiben sich ^^


Bitte ins GB schreiben:D





....

... die caro hat es mal wieder geschafft. kaum ist sie (bis auf ein wenig schnupfen) wieder gesund, prellt sie sich den finger. aber was muss dieser bööse basketball auch ausgerechnet so auf ihren finger auftreffen, dass dieser stark geprellt ist -.-
naja ... also, am freitag warn (mal wieder) tassi & soso daa, wir ham uns n chilligen abend auf meinem sofa gemacht ^^
am samstag war ich dann bei soso, um mit ihr die liste für tassi zu machen, mit all den sachen, die wir ihr jemals schenken wollten (wir aber nie das geld/ die möglichkeiten zu hatten) so was wie zB ein patent auf die farbe rosa ... meinst du sowas geht ? ^^
anschließend war ich babysitten, mal wieder 7,50 € verdient *froii* is das nich kuuhl ? dann am sonntag war soso hier, tassi gings nich so gut.. sie war auch am montag dann nicht in der schule, und abends waren ich & soso noch aufn letzten drücker singsat party holen xD
gestern hatte tassi dann endlich geburtstag (: sie hat, wie sie sich lange gewünscht hat, eine namenskette bekommen. aber nicht so eine, wo die buchstaben dranhängen, sondern so drin sind. vll weißt du das noch, aber bahar hatte bei popstars auch so eine. das sieht so süüß aus ^^ so baby- proller mit stil xD
und 50 euro hat sie bekommen, von ihrer oma singstar pophits, von ihrer schwester n gutschein für einmal shoppen und schmuck & accesoires bezahlt alina, von ihren eltern halt die kette, und mit ihrem onkel geht die freitag nach holland und kauft sich neue chucks.
von mit und soso dann halt singstar party, eg wollten wir der ja pophits kaufen, aber dann ahben wir gehört dass sie sich das von ihrer oma wünscht.
nachm kuchenessen haben wir singstar gespielt (: auf party sind nich gaanz so tolle lieer drauf, das heißt, ich kenne nicht alle. aber halt this love von maroon5, survivor von destiny's child (??) just like a pill von pink, nd noch n par andere, von denen ich abe rnur den refraing kann ^^
auf pophits kenn ich aber fast alle: zB baby one more time, mit dir chilen, every time we touch (*kotz* ich konnte cascada noch nie ab), bad day, ein lied von wir sind helden, eins von juli, was mir aber grad entfallen ist, jenny from the block, put your records on (was mich an letzes jahr sommer erinnert, wo wir das durchgehend gehört ham), farityle gone bad, und ... evanescence mit bring me to life !! xD ich hab das mit tassi gesungen, und ich hab angefangen, direkt alles richtig. sie: böö, warum kannst du das so gut? ich: das is genau meine stimmlage ^^
nächstes mal müssen wir uns wieder singsat holen (will magi sich das imemrnoch zu weihnachten wünschen? weil dann könnten wir uns auch nur pophits etc. ausleihen) und dann unser talent mit amy's vergleichen xD

naja, ich bin dann mal wieder weg... welch ein glück dass ich in meinem fingersystem nicht mitm ringfinger schreibe, so wird meine schreibweise nicht von meinem geprelltem finger beeinflusst ^^

hdgggdl :-* caroo das musste jetz einfach mal sien xD

cu
5.9.07 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung