* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Caro und Annika schreiben sich ^^


Bitte ins GB schreiben:D





nanana

so, ich schreib mal wieder (:
Die letzen tage ist nicht viel passiert. ich hab mir jetz auch meinen kleinen finger verletzt
naja, egal. donnerstag hatte lullu geburtstag, dann am abend tanzen.. das is voll anstrengend bei alina ... ^^ ham jetz fast den 3, tanz fertig.
freutag war ich habysitten. tassi & soso ham lullu noch n armband zu seinem kinderbuch dazu geschenkt (weiß nich ob ich das erzählt hab, aba wir ham ihm das buch "weißt du eigentlich wie lieb ich dich haab" mit dem kleinen und dem großen hasen abgemalt, halt mit 3 kleinen nd einem großen hasen)
abends sind wir dann zu ihm während miriam zu tobi is xD ham dann im wohnzimmer gechillt, garfield geguckt, dann ham wa joel beim "gran tourismus" zocken zugeguckt. ich & soso ham uns zu dem hingechillt und über "alte zeiten" geredet xD dann sind maddes, dennis, lullu und tassi plötzlich raus gegangen, wir sind einfach drin geblieben, und als wir angefangen ham uns sorgen zu machen, sind wir auch raus. anschließend ham wa noch n bisschen singstar gespielt, nd dann sind wa abgeholt worden,. soso hat ihren haustürschlüssel verloren o0
hab dann gestern, als tassi da war, bei soso angerufen, weil wir wollten ihr sagen das sie endlich mal ihre ma fragen soll wegen der scheune, in der ich & eva unsren geburtstag feiern wollen. soso war aba nich dam, ich hab mich kurz mit der ma unterhalten, sie gefragt ob sie die scheune für uns regeln kann xD und die meinte: wenn ihr den shclüssel findet, dann spendier ich euch die party xD jaja, dann suchen wa mal ^^ ne, der muss iwo aufm weg zu lullu und wieder weg verloren gegangen sein.
gestern war tassi da, wir ham uns drüber unterhalten, dass immer, wenn wir "put your records on" hören, an letzen sommer denkne. und dass wir diesen "sommer" kein lied oder so hatten. und dann ist uns aufgefallen, als wir die speedmintonschläger in den händen hielten, dass dieses gefühl für uns sommer 2007 ist. weil wir ham echt JEDEN tag speedminton gespielt. und nächstes jahr msüsen wa wieder n lied hören ^^

heute muss ich ncoh gaanz viel hausaufgaben machen naja, egal.

bin weg, caroo

<3
9.9.07 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung