* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Caro und Annika schreiben sich ^^


Bitte ins GB schreiben:D





sooooo

jetzt erzähle ich auch mal wieder hier (:
die anni hat ja mitbekommen was so passiert ist ^^ also fang ich einfach mal iwo an:
die letzte schulwoche war stressig, bis zum anfang der 4. stunde am donnerstag (der anfang der lateinarbeit)
die englischarbeit hab ich total verhauen ): hab husten ): und kopfweh, wenn ich huste ... *meinkörpernichversteh*
warum muss er mir drch schmerzen zeigen, dass ich mehr trinken muss/mehr schlaf brauche/mehr frische luft benötige/mich ausruhen soll/nich so viel vor fernseher&pc hängen soll/weniger denken soll (xD)
kann er mir das nicht einfach sagen? ich würd ihm ja auch gehorchen ... aber nein, der körper lässt sich natürlich sowas dummes einfallen wie kopwegh. plus husten. und die kopweh sind stärker, wenn ich huste. soll ich jetz etwa aufhören zuhusten oder was, mein kleiner körper? ... idiot -.-

jaaaa .... ich weiß auch nich was das da grad sollte xD
also ... seit dienstag hat soso wieder n freund (: jetz is sie endlich über endri hinweg (: und glücklich (:
und tassi hat nu streit mit lullu, eril der voll die scheiße gebaut hat, und wer mit den gefühlen meiner abf spielt, ist auch nicht mehr mein bf. also.... und eine entschuldigung alla "tut mir leid" "entschuldigung"ist (laut dem heutigen icq-gespräch) nur was für leute ohne selbstvertrauen ... -.-
jaa ...
hast du dir mittlerweile "loose change" mal angegcukt? hab ich dir den lionk überhaupt geschicktt? naja, sonst gucken wa uns das zusammen an, ich schaus mir auch gerne nochmal an (:

achja, und warum die ferien für mich schon seit anfang der lateinarbeit angefangen haben? weil ich (fast) alles auf den ersten blick verstanden habe, und bis jetzt erst einen fehler in der übersetzung (der zählt 3 mal für die arbeiot) und einen im grammatikteil (der nur einmal) hab (:
vll kann ich noch ne 1 haben (: aber 2 is auch schööööön

wie man an den smiles sehen kann, bin ich imoment relativ gut gelaunt (: ich war nämlich heute in MG (: einkaufen ....
ich bin mit 6 streifen (spezial)papier gekommen und mit 1 paar weißen chucks *trääum*, einer weiße jeans, einem weißen bis cremefarbenen "pulli", einem schlichten braunen top für drunter, einem schicken braunen tshirt und einer graune sweatshirtjacke mit gaaaaaanz flauschigem inneren wieder gekommen (: kannst du dich noch an den anfang des satzes erinnern ? xD ahc mist meine finger tun vom vielen tippen weh ): aber sons... (:
hab die ganze zeit "countdown to insanity" im kopf ....
das is echt schlimm, wenn ich einmal morgens viva gucke, und mich füer ein video, wo ich das lied n bissl kenn, mehr interessiere, hab  ich das den gaaanzen tag im kopf... aber ich hab das nich und deshalb bin ich die ghanze zeit nebenbei bei youtube und hör mir das an (:

was mir am montag voll "angst" gemacht hat: soso hat erzählt, wie sie sophia, ihre älteste freundin kennen gelernt hat. ich wollte dann erzählen, wie ich dich kennen gelernt hab .. aber da kann ich mich nicht dran erinnern !! erschreckend ... und dann wollte ich im schülervz ins forum von der gruppe "meine beste freundin ist die beste" schreiben, sie t wann wir beste freunde sind... und im endeffekt hab ich geschrieben, dass wir bf sind seitich das wort kenne und weiß, was es bedeutet ....
ichhab das mama erzählt, und sie hat mir erklätr, dass wir uns spätestens am 30.10.1993 "kennengelernt" haben, weil wir uns ja früher immer einmal die woche getroffen haben. und somit haben wir uns zwischen dem 25.-30- oktober 1993 das erste mal "getroffen" ... was ist deine erste erinnerung an uns?
meine ist, schon in eurem "neuen" haus, dass wir beide in deinem alten zimmer, da oben, was letzemns noch von kili war, saßen und mit barbie/puppen oder so was gespielt haben, die tür stand offen, und kili und tobi saßen im anderen zimmer, was jetzt (oder nicht mehr?) magi gehört/gehörte, und sie haben mit lego/duplo oder so was gespielt, und dann haben wir uns "beschimpft"/beworfen oder so was.. auf jeden fall waren wir nicht freundlich zueinander und haben eine art von "kampf der geschlechter" gemacht oder sowas ... daran kann ich mich erinnern. weiß aba jedoch gaarnicht, wann das war, ob wir da noch bei euch gewohnt ham, oder als das schon war, als wir euch von i-o aus besuchen warn.
auf jeden fall vor 2000, weil ab der rhb ham wa uns ja mit "den jungs" "befreundet" ... ich mag "" ^^

hdgggdl, froiii mich auf diiich (:

wir müssen gaanz vierle toolle fotos machen... auch mit meinen chucks jetzt (:
und erinnerst du mich daran, dass ich das komische holzhaus am anfang von eurer straße fotografieren muss ? dankööö

ich bleib dann bis freitag, fahr dann so um... ööö... kp ^^ aber auf jeden fall so, dass ich abends noch was mit den beiden hier machen kann, ne ? also wenn ich 1 1/2 stunden bis heri brauche, und um ... 6-7 da sien will, müsste ich so um ... ööö... *rechne* *denk* halb 5-halb 6 fahren.. meinst du das geht? meld dich nochmal.. egal wie (:


<3
22.9.07 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung